über mich...








Cornelia Kastaun
Coach, Still- und Laktationsberaterin IBCLC


Seit dem 01.06.2011 leite ich die Elternschule der MHH Frauenklinik.

Neben der Arbeit mit Frauen und ihren Babys und Kleinkindern, bin ich Referentin und Direktorin am Ausbildungszentrum für Laktation und Stillen.

Von Mai 2000 bis Oktober 2009 war ich Inhaberin und Leiterin des Familienzentrum Anderten.

Als Kinderkrankenschwester war ich in der Frauenklinik der MHH, der Henriettenstiftung und zuletzt im Kinderkrankenhaus auf der Bult tätig.

Seit einigen Jahren bin ich im Projektmanagement und in der Organisations- und Personalentwicklung beschäftigt.

Bis Oktober 2009 habe ich als externe Projektbegleitung und Coach die Frauenklinik der medizinischen Hochschule Hannover auf dem Weg zum "Babyfreundlichen Krankenhaus" begleitet. Stillförderung, durch Beratung und Begleitung von Frauen, und durch Projektbegleitung an Geburtskliniken sind mein Schwerpunkt. Ich coache Einzelpersonen und Teams und unterrichte medizinisches Fachpersonal.

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer0511/5199051. eMail-Adresse: cornelia.kastaun@familienzentrum-anderten.de